Archiv für die Kategorie ‘Ergebnisse’

CAS: 3. LH Wild Bunch Vereinsmeisterschaft 2019

Sonntag, 23. Juni 2019

Gratulation an die Gewinner!

IPSC: Steiermark Cup 2019 – Runde 3

Sonntag, 19. Mai 2019

Am 17. und 18. Mai veranstaltete der Aichfelder Schützenclub die dritte Runde des Steiermark Cups. Der ASC hat 6 Stages mit 126 Schuss aufgebaut.

Das LH Shooting Team war natürlich auch wieder dabei. Die Standard Division konnte Hans Georg Koller gewinnen, Fabian Strommer erreichte Platz 4, Jakob Koller Platz 5 und Jürgen Heidenbauer Platz 19. In der Classic Division erreichte Chrsitoph Fischer Platz 2. In der Production Division erreichte Manuel Soboth Platz 22 und bei den Senioren erreichte Peter Balazic Platz 2. In der Production Optics Division erreichte Helmut Käfer Platz 3. Bei den Open Senioren erreichte Christoph Ebner Platz 3 und Werner Karner Platz 4.

 

IPSC: RDA Rifle Match 2019

Sonntag, 05. Mai 2019
Am 27. und 28. April wurde in Cachtice (SK) das RDA Rifle Match 2019 ausgetragen. Das Match konnte wie jedes Jahr mit interessanten und abwechslungsreichen Stages, reibungsloser Organisation und einem großen internationalen Starterfeld überzeugen.
Für den LH Graz haben sich vier Schützen dieser Herausforderung gestellt: In der Open Semi-Auto Division erreichte Andreas Gaberscik Platz 51 und Fabian Strommer Platz 114. Bei den Senioren dieser Divsion wurde Christoph Ebner 24. und Peter Balazic konnte sich Platz 27 sichern.

IPSC: Ergebnisse Vereinsmeisterschaft Pistole 2019

Donnerstag, 18. April 2019

Danke an alle ROs und Helfer.

Ergebnisse:

IPSC: Ergebnisse Steiermark Cup 2019 – Runde 2

Samstag, 13. April 2019

Danke an alle ROs und Helfer für den tollen Einsatz.

Ergebnisse:

CAS: 3. LH CAS Vereinsmeisterschaft 2019

Samstag, 13. April 2019

Gratulation an die Gewinner!

IPSC: Czech Superleague 2019 – Runde 1

Sonntag, 07. April 2019

Am 6. April fand ich Hodonice (CZ) die erste Runde der Czech Superleague statt. Ein Level III Match mit 12 Stages.

Das LH Shooting Team war mit 6 Schützen vertreten. In der Classic Division erreichte Christoph Fischer Platz 8. In der Prodution Division erreichte Martin Weißl Platz 35 und bei den Senioren erreichte Peter Balazic Platz 6. In der Standard Division erreichte Hans Georg Koller Platz 11. In der PCC Division erreichte Andreas Gaberscik Platz 19. Bei den Open Senioren erreichte Christoph Ebner Platz 6.

IPSC: Bathory Cup 2019

Sonntag, 31. März 2019

Am 30. und 31. März fand in Čachtice (SK) wieder das erste Outdoor Match der Saison statt. Auch in diesem Jahr war das Match aufgrund sehr vieler beweglichen Ziele sehr anspruchsvoll.

Das LH Shooting Team war mit 4 Schützen dabei. In der Classic Division erreichte Christoph Fischer Platz 8. Bei den Open Senioren erreichte Christoph Ebner Platz 10. In der Standard Division erreichte Hans Georg Koller Platz 9 und Jakob Koller Platz 40.

CAS: LH 3Gun Styria Cup 2019 – Runde 2

Samstag, 30. März 2019

Klasse KK:
Best shooter overall: Gucher Peter
2. best shooter overall: Wulz Paul
3. best shooter overall: Swoboda Andreas

Klasse GK:
Best shooter overall: Zinner Michael
2. best shooter overall: Gucher Peter
3. best shooter overall: Käfer Helmut

Herzliche Gratulation an die Gewinner

CAS: 9. Steirische Meisterschaft Cowboy Action Shooting 2019 mit Gästeklasse

Mittwoch, 27. März 2019

Unser Bewerb war sehr gut besucht und Teilnehmer aus der Steiermark, Kärnten, Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg und Slowenien haben uns die Ehre gegeben. Mein Dank gilt allen meinen fleissigen R.O.s und Helfern die 5 Tage unermüdlich gearbeitet haben.

Danke allen Teilnehmern für die Teilnahme und Disziplin beim Bewerb und herzliche Gratulation an die Gewinner.

Best Shooter overall: Gucher Peter

2. best shooter overall: Weissensteiner Werner

3. best shooter overall: Mikesch Reinhold

4. best shooter overall: Brunner Robert

5. best shooter overall: Wulz Paul

Fastest clean shooter overall: Gucher Peter

 RSS-Feed