IPSC: LH-Shooting Team bei der SCW Trophy

Von 1. bis 3. April veranstaltete der Sportschützen-Club-Wien wieder das größte Indoor Level III Match Österreichs. Das sehr stark besetzte Match zog wieder Top-Schützen aus ganz Europa an. Es galt 11 Stages mit insgesamt 240 Schuss zu bewältigen. Die auf sehr hohen Niveau gestalteten Stages verlangten den Schützen alles ab.

Natürlich war auch das LH-Shooting Team mit von der Partie und war sogar mit 4 Schützen vertreten. In der Standard Division konnte Hans Georg Koller einen sensationellen 8 Platz erreichen und war somit zweitbester Österreicher. Christoph Fischer erreichte den Platz 35, Thomas Hutter Platz 39 und Andreas Gaberscik konnte in der hart umkämpften Production Division den Platz 70 erreichen.

cimg0033

Es war wieder ein tolles und anspruchsvolles Match und das LH-Shooting Team wird im nächsten Jahr sicher wieder dabei sein.

 RSS-Feed