IPSC: Staatsmeisterschaft Open, ÖM Production und Classic

Von 12. bis 14. Oktober fand die Staatsmeisterschaft in der Division Open und die österreichischen Meisterschaften in den Divisions Production und Classic in Graz statt. Der Puntigamer Sportschützenverein hat als durchführender Verein diese Meisterschaften ausgetragen. Wie schon in den vergangenen Jahren hat der PSSV ein tolles Match aufgestellt.

Das LH Shooting Team durfte auch in diesem Jahr wieder einige Schützen entsenden. In der Production Division erreichte Hans Georg Koller Platz 14 und Martin Weißl Platz 64. Zusammen mit der steirischen Mannschaft (Klaus Gasteiger, Patrick Stremitzer und Thomas Hasenbacher) konnte sich Hans Georg eine Bronze Medaille in der Teamwertung sichern. Bei den Production Senioren erreichte Christian Hofer Platz 6 und Peter Balazic Platz 15.

Bei den Open Senioren erreichte Christoph Ebner Platz 6 und in der Teamwertung der Allgemeinen Klasse konnte Christoph zusammen mit der steirischen Mannschaft (Alexander Volk, Franz Volk und Anton Fuchs) ebenfalls einen Bronze Medaille sichern.

In der Classic Division erreichte Christoph Fischer Platz 5 und zusammen mit der steirischen Mannschaft (Alexander Volk, Michael Freiberger und Dietmar Pfeifer) konnte Christoph ebenfalls eine Bronze Medaille erringen. Bei den Senioren erreichte Christian Hofer Platz 11 und mit der steirischen Mannschaft (Franz Volk und Siegi Zagler) konnte sich Christian eine Silber Medaille sichern.

 RSS-Feed