CAS: 16. Days of Truth 2019 Agny, Italy – Cowboy Action Shooting European Championship

Wieder ein Top Event und die City-Marshals haben mit 10 Startern teilgenommen. um sich mit 240 Topschützen aus 15 europäischen Ländern zu messen.

Trotz sengender Hitze, Temperaturen über 35 Grad und sehr hoher Luftfeuchtigkeit, sowie stetigen Angriffen von Gelsengeschwadern ist es uns wieder gelungen, Topergebnisse zu erzielen.

Ich war als Posse Leader eingeteilt und danke meinem Deputy Steven Gustavson für die super Zusammenarbeit und allen Possemitgliedern für ihren Einsatz.

Klasse Duelist Silver Seniors

1. Platz und Europameister: Gucher Peter (Clint Coldwell)

2. Platz und Vize-Europameister: Gruber Heribert (Harry Linebaugh)

4. Platz (Auszeichnung): Kraschitzer Harald (Harry Glispin)

7. Platz: Baumhackl Helmut (Chiko)

Klasse Gunfighter:

7. Platz: Brunner Robert (Robbie the Gun)

Klasse Lady Wrangler:

9. Platz: Freitag Heide (Hot Heide Friday)

Klasse Duelist:

9. Platz: Propst Thomas (Slow Joe)

Klasse Cattle Baron:

7. Platz: Gröbl Bernd (Racer Berni)

9. Platz: Dr. Pirkl Jürgen (Graz Kelly)

Klasse 49er:

25. Platz: Freitag Hermann (Wild Herman Friday)

Gucher Peter konnte als einer von nur 6 Schützen ein clean Match erreichen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft und gratuliere allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen.

 RSS-Feed