CAS: Österr. Meisterschaft Cowboy Action Shooting 2022 der Blue Beans in Kematen

Erstmal ein großes Lob an die Veranstalter für diesen tollen Bewerb und die anspruchsvollen Stages, wo nicht nur das Auge, sondern auch das Hirn beansprucht wurde.
Es hat Spass gemacht und der Wettergott hatte ein Herz für die Cowgirls und Cowboys und hat uns mit schönem Schießwetter belohnt.
Die City-Marshals waren mit 13 Mitgliedern vertreten und konnten bei der ÖM 4x Gold, 4x Silber und 3x Bronze erreichen.
Ich bin sowas von stolz auf meine Mannschaft. ?

Klasse Ladies:
4. Platz: Freitag Heide

Klasse Cowboys:
3. Platz: Florian Hübner

Klasse Wrangler:
1. Platz: Propst Thomas (Österr. Meister 2022)

Klasse 49er:
7. Platz: Trost Thomas

Klasse Seniors:
2.Platz: Freitag Hermann

Klasse Elder Statesmen:
2. Platz: Kraschitzer Harald
3. Platz: Neuhold Manfred

Klasse Cattle Baron:
1. Platz: Otto Helfried (Österr. Meister 2022)

Klasse Duelist:
1. Platz: Gucher Peter (Österr. Meister 2022)
2. Platz: Lappi Bernhard
3. Platz: Mikesch Reinhold

Klasse Gunfighter:
1. Platz: Brunner Rubert (Österr. Meister 2022)
2. Platz Baumhackl Helmut

Gratulation an mein Gewinnerteam!

Peter Gucher

 RSS-Feed